freedomky logo Andere

Bild Referenzen

Holzhäuser Freedomky Niederlenz

Objekt:                Niederlenz

Modell:                2x Freedomky M / 1x Freedomky S

Baujahr:              2015

Alle drei Häuser waren nach der Internetaufschaltung innert kürzester Zeit vermietet, die Werbung war minimal, das Interesse sehr gross. Die Häuser wurden eingebettet in eine Restparzelle welche zu einem Einfamilienhaus gehört. Bauzeit bis Fertigstellung 3 Monate.

 

 

Systemhaus Schweiz

 

 

Freedomky Schweiz

 

 

Hoelzhaeuser

 

 

Holzhaus Referenz

 

 

Fertighaus Holz

 

 

Freedomk Referenz Niederlenz 2

Holzhaus Freedomky Lenzburg

Objekt:                Waschhausgraben 5600 Lenzburg

Modell:                Modell M

Baujahr:              2016

Das Objekt konnte für einen Investor als zusätzliche Kleinwohnung, angegliedert an eine neue renoviertes Wohn- und Geschäftshaus auf die bestehenden Garagenboxen aufgebaut werden. Mitten in der Stadt, ohne Landverschwendung und mit höchster Präzision in Planung und Ausführung war das Mieterinteresse riesig. Kein Wunder, das Objekt liegt mitten in der Stadt Lenzburg, unweit von ÖV und Einkaufmöglichkeiten.

 

Holzhaus auf Garage

 

Freedomky Holzhaus

 

Freedomky Referenz